Edward Zwick bei „Jack Reacher“-Film gefragt

Los Angeles (dpa) - Der Oscarpreisträger und Regisseur Edward Zwick soll den nächsten „Jack Reacher“-Film mit Tom Cruise auf Erfolg trimmen.

Edward Zwick bei „Jack Reacher“-Film gefragt
Foto: dpa

Paramount sei in Verhandlungen mit dem 62-Jährigen („Blood Diamond“), damit er nicht nur die Regie führe, sondern auch das Drehbuch noch einmal auf Vordermann bringe, berichtet „Variety“.

Mit dabei ist auch Marshall Herskovitz, der schon bei Zwicks größten Erfolgen als Drehbuchschreiber und zum Teil Produzent dabei war. Dazu zählt „Last Samurai“ - auch da war Cruise in der Hauptrolle. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Der erste „Jack Reacher“-Film nach den Romanen von Lee Child hatte vor drei Jahren fast 220 Millionen Dollar eingespielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort