Dwayne Johnson in „Fast 8“ in Gefängniskluft

Los Angeles (dpa) - In dem achten Teil der „Fast and Furious“-Reihe über illegale Straßenrennen verleiht Dwayne Johnson (44) seiner Figur einen düsteren Anstrich. Johnson, der den US-Agenten Luke Hobbs spielt, zeigt sich auf Instagram mit einem Foto von den Dreharbeiten in oranger Gefängniskluft mit Hand- und Fußschellen und einem grimmig-gefährlichen Blick.

Dwayne Johnson in „Fast 8“ in Gefängniskluft
Foto: dpa

Er habe einen Schokoriegel geklaut, witzelte der Schauspieler auf Twitter. Der wirkliche Grund für Hobbs' Besuch im Gefängnis wurde nicht bekannt. Neben Johnson spielen auch Vin Diesel, Jason Statham, Charlize Theron und Helen Mirren mit. „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray will den Film im April 2017 auf die Leinwand bringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort