Brad Pitt
Brad Pitt engagiert sich erneut in einer Gaunerkomödie.

Brad Pitt engagiert sich erneut in einer Gaunerkomödie.

dpa

Brad Pitt engagiert sich erneut in einer Gaunerkomödie.

New York (dpa) - Dreimal hat er schon in den «Ocean's»-Filmen anderer Leute Hab und Gut geraubt, jetzt macht sich Brad Pitt wieder an eine Gaunerkomödie. In «Cogan's Trade» will der 47-Jährige nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern den Film auch mitproduzieren, meldet «Variety».

Regie soll Andrew Dominik führen, der mit Pitt 2007 schon «Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford» gedreht hatte. Von dem Regisseur stammt auch das Drehbuch. Die Dreharbeiten sollen im März in Louisiana beginnen. Bis der Film in den deutschen Kinos landet, werden noch einige Monate vergehen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer