Al Pacino in „Imagine“ als alternder Musiker

Los Angeles (dpa) - Al Pacino, Jeremy Renner und Julianne Moore stehen für das Regiedebüt von Dan Fogelman bereit. Der Drehbuchautor, der die Vorlagen für Familienfilme wie „Rapunzel - Neu verföhnt“, „Bolt - Ein Hund für alle Fälle“ und zuletzt für die Komödie „Crazy, Stupid, Love“ lieferte, will bei nun bei „Imagine“ Regie führen.

Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, sollen die Dreharbeiten spätestens im Mai 2013 anlaufen. Die Story dreht sich um einen alternden Musiker (Pacino), der plötzlich einen ungelesenen Brief findet, den er als 19-Jähriger von dem Ex-Beatle John Lennon bekommen hatte. Dieser Brief gibt ihm Auftrieb und die nötige Inspiration, sein Leben umzukrempeln. Der Rocker nimmt Abschied von seinem materialistischen Leben und macht sich auf die Suche nach seinem Sohn (Renner), den er aus den Augen verloren hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort