Andy Samberg
Andy Samberg soll Adam Sandlers Filmsohn spielen.

Andy Samberg soll Adam Sandlers Filmsohn spielen.

dpa

Andy Samberg soll Adam Sandlers Filmsohn spielen.

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Comedy-Star Adam Sandler («Kindsköpfe») will mit seinem Kollegen Andy Samberg («Trauzeuge gesucht!») eine Vater-Sohn-Komödie drehen.

Obwohl Samberg nur zwölf Jahre jünger ist als Sandler, soll er in dem Streifen «I Hate You Dad» in die Rolle des Sohnes schlüpfen, berichtet der «Hollywood Reporter». Sandler möchte den Film mit seiner eigenen Firma produzieren. Er mimt einen Vater, der einen Tag vor der geplanten Hochzeit seines Sohnes in dessen Haus einzieht. Dort legt er sich prompt mit der zukünftigen Schwiegertochter an.

Das Projekt ist noch in einer frühen Planungsphase, ein Regisseur steht noch nicht fest. Mitte Februar hält Sandler mit der romantischen Komödie «Meine erfundene Frau» in den deutschen Kinos Einzug. Darin spielt er einen Frauenhelden, der sich mit zwei Frauen (Nicole Kidman und Jennifer Aniston) in eine komplizierte Lügengeschichte verstrickt. Samberg wird ab September an der Seite von Mila Kunis und Justin Timberlake in der Buddy-Komödie «Freunde mit gewissen Vorzügen» zu sehen sein.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer