Hamburg, 11.01.2017

Feierliche Eröffnung der Elbphilharmonie in Hamburg

zurück weiter
1 von 49
  1. Zur feierlichen Eröffnung wurde auf der Fassade der Elbphilharmonie eine spektakuläre Lichtshow gezeigt.

    Zur feierlichen Eröffnung wurde auf der Fassade der Elbphilharmonie eine spektakuläre Lichtshow gezeigt.

    Foto: Markus Scholz
  2. Viel Prominenz, elegante Roben und Beethoven-Klänge: Der Festakt in der Hamburger Elbphilharmonie direkt vor dem Eröffnungskonzert hat am Mittwochabend Gäste aus Politik, Kultur und Unterhaltung angezogen. Wegen schlechten Wetters verzögerte sich der Beginn um eine halbe Stunde.

    Viel Prominenz, elegante Roben und Beethoven-Klänge: Der Festakt in der Hamburger Elbphilharmonie direkt vor dem Eröffnungskonzert hat am Mittwochabend Gäste aus Politik, Kultur und Unterhaltung angezogen. Wegen schlechten Wetters verzögerte sich der Beginn um eine halbe Stunde.

    Foto: Christian Charisius

Zur feierlichen Eröffnung wurde auf der Fassade der Elbphilharmonie eine spektakuläre Lichtshow gezeigt.

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige

Aktuelle Veranstaltungsseiten

Anzeige

VIDEOS KULTUR


Anzeige

NEU IM KINO


Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG