Stück von Sam Shepard Ethan Hawke kehrt an den Broadway zurück

New York (dpa) - Der Hollywood-Star Ethan Hawke (47) kehrt an den Broadway zurück. Hawke werde eine Rolle in dem Stück „True West“ übernehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag in New York mit.

Stück von Sam Shepard: Ethan Hawke kehrt an den Broadway zurück
Foto: dpa

Das 1981 veröffentlichte Stück von Autor Sam Shepard (1943-2017) handelt von zwei Brüdern, die mehr gemeinsam haben, als sie zunächst denken.

An Hawkes Seite wird Paul Dano (33) auf der Bühne stehen, der sein Broadway-Debüt bereits im Alter von zehn Jahren gegeben und danach unter anderem in Filmen wie „Little Miss Sunshine“ und „12 Years a Slave“ mitgespielt hatte. Auch Hawke hatte schon zahlreiche Broadway- und Filmrollen und war mehrfach für einen Oscar nominiert. Die Premiere von „True West“ ist für Ende des Jahres geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort