Lesestoff: Philosophie -" Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?" von Richard David Precht

Philosoph und Journalist Richard David Precht wollte ein Buch schreiben, das frei von jeglichem Fach-Chinesisch und mittels neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse das Mysterium "Ich" ergründet.

Düsseldorf. Die Beweggründe sind schnell erklärt: Philosoph und Journalist Richard David Precht wollte ein Buch schreiben, das frei von jeglichem Fach-Chinesisch und mittels neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse das Mysterium "Ich" ergründet.

Daraus wurde ein extrem amüsanter, ungemein aufschlussreicher und übersichtlich aufgebauter Schnellkurs in Sachen Human-Biologie, Psychologie und Philosophie.

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? von Richard David Precht. Goldmann, 446 Seiten, 19,95 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort