ZDF arbeitet an neuem Format „Sketch History“

Mainz (dpa) - Das ZDF arbeitet an einem neuen Format mit dem Arbeitstitel „Sketch History“. Das sagte ein Sendersprecher am Freitag in Mainz.

ZDF arbeitet an neuem Format „Sketch History“
Foto: dpa

Über Darsteller und genauere Details wollte er sich nicht äußern. Das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ berichtet in seiner neuen Ausgabe, dass der Komiker Max Giermann („Switch Reloaded“) für den Sender durch die Weltgeschichte reisen werde. Er und andere Darsteller sollen demnach in einer neuen Sketch-Comedy als historische Figuren auftreten.

Die Pilotfolge sei bereits abgedreht und eine Ausstrahlung im Herbst geplant. Das ZDF wollte den Namen Giermann am Freitag „weder bestätigen, noch dementieren“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort