Tag 8 im Dschungel: Larissa hat den Weltrekord! Zum achten Mal zur Prüfung

Coolangatta. Larissa wünscht sich als Schauspielerin den Durchbruch in Hollywood. Jetzt hat sie es zumindest im Dschungel zu internationaler Berühmtheit gebracht: Sie wurde zum achten Mal in Folge von den Zuschauern zur Dschungel-prüfung gewählt.

Weltrekord: Larissa absolvierte ihre achte Prüfung.

Weltrekord: Larissa absolvierte ihre achte Prüfung.

Foto: RTL

Das ist nicht nur deutscher, sondern sogar internationaler Rekord! Noch nie wurde ein Kandidat, weder in England, USA, Frankreich, Indien, Schweden oder sonst wo so oft in die Prüfung gewählt wie sie. Georgina Fleur musste 2013 sieben Mal in Folge ran und war bisherige Rekordhalterin.

Alleine musste sie die Prüfung aber nicht beschreiten: Mola Adebisi begleitete sie, wie auch schon bei der letzten Dschungelprüfung. Es drohte aber wieder Ärger. Larissa hat eine Spinnenphobie und musste ausgerechnet zur Prüfung mit dem Titel „Spinnen-Schock“ antreten, ob das gut geht? „Larissa du wirst heute die Mutter aller Spinnen sein und in diesem Spinnenkostüm an einem Kran hängen“, erklärte Sonja Zietlow zur Begrüßung. Larissa panisch: „Aber da sind keine Spinnen drin?“ „Nein“, kann sie Sonja beruhigen. Larissa, als Riesenspinne verkleidet, wurde an einem Krank hochgezogen. Über einem Spinnennetz aus Kupferrohr schwebend musste sie einen Ring, der sich am Ende einer Stange befand, so über das Rohr führen, dass der Ring nicht in Berührung mit dem Kupfer kommt. Mola machte den Kranführer und bekam jedes Mal einen Stromschlag, wenn der Ring das Rohr berührte. Beim zweiten Stromschlag war der Stern verloren. Zudem bekam Mola immer wieder eine Ekel-Dusche ab.

Tag 8 im Dschungel: Larissa hat den Prüfungsrekord!
13 Bilder

Tag 8 im Dschungel: Larissa hat den Prüfungsrekord!

13 Bilder

Während des Spiels gibt es immer wieder Streit zwischen den Beiden. Mola bekommt immer wieder Stromschläge, mahnt Larissa an sich zu konzentrieren. Irgendwann hat er die Nase voll, lässt den Kran einfach los und ruft: „Hilfe! Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!“ Larissa kreischt: „Nein, sag das nicht. Warum machst du das? Wir haben doch noch die Chance die ganzen Sterne zu holen.“ Mola: „Nein, du schaffst das nicht!“ Larissa brüllt: „Mola, wir holen jetzt diese Dreckssterne.“ Sonja: „Nein, er hat es gerufen!“ Larissa: „Das ist mir egal, Ich mache jetzt alleine weiter. Mola, dann geh du jetzt ins Camp zurück und ich hole jetzt die Dreckssterne! Ciao!“ Sonja: „Das Spiel ist vorbei! Also habt ihr auch den einen Stern nicht mehr. Warum hast du es denn jetzt gerufen? Du hast gesagt, weil sie es nicht schafft oder weil du es nicht schaffst? Hat es denn so wehgetan?“ Mola: „Es hat so wehgetan. Das Einfache haben wir ja noch geschafft, alle anderen werden ja noch schwerer. Ich konnte ihr auch nicht mehr helfen. Ich konnte auch nicht mehr sehen, was sie macht.“

Später am Abend spricht Larissa Gabby auf ihre Playboyfotos an. Gabby sagt sie sei stolz, wäre aber von ihrem Management verraten worden: „Die haben mir versprochen, ich dürfte die Bilder selber auswählen. Aber dann habe ich mit dem Playboy telefoniert und die sagten dann, nein das ist nicht im Vertrag vereinbart. Ich hab den gefeuert dann, danach. Ich hab dem echt vertraut — ich hätte schlauer sein müssen.“ Weiteres Thema der Beiden: Julians Geschlechtsteil. Beide sind sich einig: Julian ist gut bestückt.

Langsam hat Larissa keine Lust mehr auf eine weitere Dschungelprüfung und behauptet sie wäre krank. Im Dschungeltelefon meldet sich Larissa dienstunfähig: „Hallo, ich wollte nur sagen, ich bin krank. Ich habe Schmerzen, Kopfweh, Kreislaufprobleme...“ Und dann wird ihre Taktik klar: „Ich kann heute keine Prüfung machen, ich kann nicht mal meine Hand bewegen. Irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht. Und der Arsch tut mir auch weh.“ Ihr Plan geht nicht auf. Keiner will ihr glauben und drücken kann sie sich schließlich nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort