Tag 3 im Dschungelcamp: Larissa muss nochmal zur Prüfung

Coolangatta. Aller guten Dinge sind drei: Larissa musste wieder in die Dschungelprüfung! Diesmal legte sie eine Kletterpartie hin. Aber nur ein falscher Schritt und sie landet im Urwaldsee.

Larissa Marolt bei ihrer dritten Dschungelprüfung.

Larissa Marolt bei ihrer dritten Dschungelprüfung.

Foto: RTL

Entlang eines Felsens galt es über 15 Stufen zu steigen, um jeweils einen Stern am anderen Ende des Felsens einzusammeln. Dann hieß es wieder zurück zur Startposition, Stern ablegen und wieder zurück. Doch einige Stufen waren sehr schmal, bewegten sich plötzlich hin und her - oder verschwanden plötzlich und unregelmäßig im Felsen. Am Ende holte sie vier Sterne.

Die Bewohner waren sicher froh, als Larissa in die Pürfung musste. Denn sie nervte mal wieder die anderen Camp-Insassen. Eine Spinne, so groß wie ein Centstück, hat in der Nähe ihres Feldbettes ein Netz gesponnen. Larissa schrie rum, weinte und versucht die Spinne schließlich mit dem Wendler-Parfüm außer Gefecht zu setzten.

Tag 3 im Dschungel: Larissa muss wieder zur Prüfung
15 Bilder

Tag 3 im Dschungel: Larissa muss wieder zur Prüfung

15 Bilder

Aber auch woanders gab es Streit: Melanie und der Wendler kriegten sich ordentlich in die Haare. Grund: Der soll zu Melanie gesagt haben: "(..)mir geht es ja ganz gut, weil die dummen Ossis kaufen ja meine Karten — die sind ja noch meine großen Fans. Die bezahlen auch alles." Doof nur, dass Melanie selbst aus Leipzig kommt...

Corinna Drews packte intime Details über ihren Ex Jürgen aus: „Der Jürgen, der hat sich null gekümmert. Null, seitdem er seine neue Frau hat. Da sind Sachen passiert, die erzähle ich jetzt hier lieber nicht. Da sind Sachen passiert, die waren menschlich unterirdisch.“ Später am Abend gab Jochen dem Wendler dann noch ein paar psychologishe Tipps auf den Weg: "Du hast `ne tolle Art, da kann ich mir selber was von abschauen. Ich bin erschrocken manchmal, wie du sein kannst. Ich mag, dass du so zwei Seiten in dir hast."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort