Tag 2 im Dschungelcamp: Der Kampf um die Kippen

Coolangatta. Bereits am Morgen des 2. Tages herrscht schlechte Stimmung im Camp: Gabby verteilt die Rationen Zigaretten an die Stars. Doch Larissa verlegt ihr Päckchen und gerät in Hektik: "Das einzige was mich glücklich macht ist weg.

Wie soll ich mich entspannen, der tag hat gerade angefangen." Panisch beschuldigt sie ihre Camp-Kollegen, die Zigaretten gestohlen zu haben.

Doch Arbeitstier Melanie Buchholz naht zur Rettung - sie hat die Zigaretten auf dem Boden unter ihrem Bett gefunden. Sie will Larissas Ration vorerst aufbewahren, damit sie nicht noch einmal verloren geht.

Tag 2 im Dschungelcamp: Larissa wird zum Höhlenmensch
14 Bilder

Tag 2 im Dschungelcamp: Larissa wird zum Höhlenmensch

14 Bilder

Ist es also die gerechte Strafe, dass Larissa erneut die Dschungelprüfung bestreiten muss? Diesmal muss sie als "Höhlenmensch" unterirdisch 11 Sterne in 11 Minuten finden, um für die Stars das Abendbrot zu sichern.

Doch in der düsteren Höhle warten auch Kakerlaken, Babyphytons, Babykrokodile und Ratten auf das Model. Tapfer erkämpft sie vier Sterne, bricht aber die Prüfung nach einem unverhofften Tauchgang in einem unteriridischen Pool voller Aale ab.

Zum Abendessen hat sie so ein Buschtäubchen, vier lila Karotten, Yamswurzeln und zwei rote Bananen erspielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort