Fiona bricht in Tränen aus. Sie erzählt von ihrer schwerkranken Mutter.
Fiona bricht in Tränen aus. Sie erzählt von ihrer schwerkranken Mutter.

Fiona bricht in Tränen aus. Sie erzählt von ihrer schwerkranken Mutter.

RTL

Fiona bricht in Tränen aus. Sie erzählt von ihrer schwerkranken Mutter.

Coolangatta. So viele Lebensbeichten gab's noch nie: Im Dschungelcamp packt ein Star nach dem nächsten aus. In den vergangenen Staffeln war es meist nur ein Bewohner, der sich vor den Kameras positionierte und aus dem Schicksals-Nähkästchen plauderte.

Die aktuellen Kandidaten sind da mitteilungsfreudiger. Am Sonntag war Allegra Curtis dran. Bisher hielt sich die Tochter von Schauspieler Tony Curtis eher zurück, und auch an Tag zehn will sie eigentlich nicht zu viel verraten: „Ssssht! Bitte nicht, nicht darüber reden. Kein Thema, dass ich ansprechen möchte. Das ist für mich so schmerzhaft", sagt Allegra, als Claudelle zur letzten Ehefrau von Tony Curtis sagt: „Und sie hat das ganze Geld abkassiert!“

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Tweets zum Dschungelcamp

Anzeige
Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken