Düsseldorf/Coolangatta, 24.01.2013

Promi-Boxen vs. Dschungelcamp

zurück weiter
1 von 18
  1. Nach dem Dschungel kommt der Boxring. Viele ehemalige Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" treten beim Promi-Boxen an. Oft auch gegeneinander, wie Indira Weis (r) und Micaela Schäfer.

    Nach dem Dschungel kommt der Boxring. Viele ehemalige Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" treten beim Promi-Boxen an. Oft auch gegeneinander, wie Indira Weis (r) und Micaela Schäfer.

    Foto: Rolf Vennenbernd
  2. Georgina flog am Mittwoch aus dem Dschungelcamp. Spätestens am 8. März gibt es ein Wiedersehen mit ihr. Dann boxt sie gegen...

    Georgina flog am Mittwoch aus dem Dschungelcamp. Spätestens am 8. März gibt es ein Wiedersehen mit ihr. Dann boxt sie gegen...

    Foto: Frank Rumpenhorst

Nach dem Dschungel kommt der Boxring. Viele ehemalige Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" treten beim Promi-Boxen an. Oft auch gegeneinander, wie Indira Weis (r) und Micaela Schäfer.

Weitere Fotogalerien aus dem Ressort Dschungelcamp 2016

Anzeige

Tweets zum Dschungelcamp

Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG