Coolangatta, 23.01.2013

Patrick kommt unter die Haube - die Stars werden bestraft

zurück weiter
1 von 24
  1. Mit den Worten „Wir bringen dich zu Tisch und unter die Haube, im besten Fall sechs Mal!“ begrüßt Daniel Hartwich Patrick zu seiner mittlerweile dritten Dschungelprüfung.

    Mit den Worten „Wir bringen dich zu Tisch und unter die Haube, im besten Fall sechs Mal!“ begrüßt Daniel Hartwich Patrick zu seiner mittlerweile dritten Dschungelprüfung.

    Foto: RTL
  2. Es gilt sechs Sterne innerhalb von fünf Minuten aus einem Pool zu holen. 
<br></br> Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei <a href=" http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" target="blank">RTL.de</a>

    Es gilt sechs Sterne innerhalb von fünf Minuten aus einem Pool zu holen. <br></br> Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei <a href=" http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" target="blank">RTL.de</a>

    Foto: RTL

Mit den Worten „Wir bringen dich zu Tisch und unter die Haube, im besten Fall sechs Mal!“ begrüßt Daniel Hartwich Patrick zu seiner mittlerweile dritten Dschungelprüfung.

Weitere Fotogalerien aus dem Ressort Dschungelcamp 2016

Anzeige

Tweets zum Dschungelcamp

Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG