Neunte Dschungelshow im Januar

Berlin (dpa) - Die zweite Januar-Hälfte gehört im deutschen Fernsehen dem australischen Dschungel.

Neunte Dschungelshow im Januar
Foto: dpa

Der Privatsender RTL schickt zum neunten Mal in der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ elf Stars und Sternchen in den Urwald, um dort zwei Wochen lang Abend für Abend das TV-Publikum zu unterhalten. Der Starttermin ist der 16. Januar (21.15 Uhr), das Finale läuft am 31. Januar (22.15 Uhr). Wer mitreist, teilte RTL am Montag noch nicht mit.

Um die Teilnehmer rankten sich in der Boulevardmedien wie üblich wieder Gerüchte, die sich vermutlich weitgehend wieder bestätigen werden. Unter anderem werden Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28), „Glücksrad“-Legende Maren Gilzer (54), Roberto Blancos Tochter Patricia (44) und „Lindenstraßen“-Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum (37) als Kandidaten gehandelt. RTL will die Namen erst kurz dem Start bekanntgeben.

Dschungelcamp 2015: Die Teilnehmer stehen fest
17 Bilder

Dschungelcamp 2015: Die Teilnehmer stehen fest

17 Bilder

Im Vorjahr wurde das Erotik-Model Melanie Müller (26) zur „Dschungel-Königin“ gewählt. Moderiert wird die Sendung, die jeden Abend live um 22.15 Uhr zu sehen ist, wieder vom Duo Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36). „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist die meistgesehene RTL-Show, da sie in dem Zwei-Wochen-Zeitraum täglich bis zu acht Millionen Zuschauer vor die Bildschirme lockt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort