Die Dschungelprominenz ist auf dem Weg nach Australien. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" target="_blank">RTL.de</a>
Die Dschungelprominenz ist auf dem Weg nach Australien. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Die Dschungelprominenz ist auf dem Weg nach Australien. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Dschungelprominenz ist auf dem Weg nach Australien. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Singapur. Bevor die unbekannte Prominenz im Dschungelcamp durch die Hölle geht, darf sie sich über den Wolken noch ein wenig entspannen. Am Sonntagabend haben sich die Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" auf den Weg nach Australien gemacht.

Kurz vor dem Abflug aus Frankfurt postete GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt noch ein Gruppenbild mit allen elf Kandidaten. "Das Abenteuer beginnt", schreibt der 28-Jährige dazu. Arm in Arm grinst die Truppe einträchtig in die Kamera - so harmonisch wird es sicher nicht lange bleiben.

Nach dem Abschiedsrummel freuten sich die Teilnehmer auf einen entspannten Flug: "Wir hatten einen riesigen Empfang in Frankfurt. Da waren hunderte Fans und viele Fotografen, der Wahnsinn. Dann waren wir echt froh, als wir in die Business Class gekommen sind und etwas Ruhe hatten", berichtet Dschungelcamp-Teilnehmer Rolfe Scheider bei RTL. Die Stimmung unter den Abenteurern sei total "toll". Mittlerweile ist die Truppe in Singarpur zwischengelandet.

Im Flieger hatte der 58-jährige Ex-Topmodel-Juror ein kleines Schönheitsschläfchen gehalten - stilecht mit kuschlig grüner Schlafmaske.

Auch die anderen Teilnehmer finden vor den Strapazen des Dschungels noch ein wenig Schlaf. Nur Walter Freiwald ist wohl ein wenig zu aufgeregt. Mit hübschem Zöpfchen posiert der 60-jährige "Der Preis ist heiß"-Moderator für die RTL-Kameras.

Zwei Damen sollen sich übrigens schon gezofft haben: "Sara und Angelina hatten irgendwas. Also es gibt schon kleine Diskussionen. Aber ansonsten sind wir eine Knuddeltruppe. Wir sind in Top-Form und warten auf Australien", zitiert ihn RTL.

Ob sie sich wieder vertragen haben, sehen wir wohl spätestens ab Freitag um 21.15 Uhr.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer