Dschungelkönig Joey Heindle will noch einmal Dragqueen sein

Hamburg. Noch ein einziges Mal will „Dschungelkönig“ Joey Heindle (19) als Dragqueen Joana auftreten - im Hamburger Stadtteil St. Pauli gelegenen Club von Olivia Jones (43), die bei der RTL-Dschungel-Show auf Platz zwei kam.

„Olivia wird mich schminken“, sagte Heindle. Auftreten werde er in den nächsten Wochen „auf ihrer Bühne - noch ein Mal und dann nie wieder“.

Der Sänger hatte am vergangenen Samstagabend in der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ die meisten Stimmen vom TV-Publikum bekommen - und sich im Finale gegen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durchgesetzt. Zwei Tage zuvor hatte Olivia ihn als Transe geschminkt. Als „Joana“ trat der 19-Jährige dann mit pinken Federn im Haar vor den Mitcampern auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort