Dschungelcamp

Legat bringt neuen "Spieler" Jürgen Milski aus dem Dschungel mit

Remscheid. Wenn so viele Zuschauer und Medienvertreter auch regelmäßig zu den Heimspielen des FC Remscheid kommen würden, wäre der Fußball-Landesligist in mancherlei Hinsicht frei von Sorgen. Thorsten Legats erste Trainingsleitung nach seiner Rückkehr aus dem australischen Dschungelcamp sorgte am... mehr

FOTOGALERIE

Diese Stars gehen 2016 in den Dschungel

Auf der Flucht vor dem kalten europäischen Winter zieht es wiedermal die Möchtegernprominenz in den australischen Urwald. Folgende Kandidaten sind bei der neusten Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hieraus!" dabei. mehr

Dschungelcamperin Helena Fürst beim Wiener Opernball

Wien (dpa) - Vom Dschungelcamp in den Ballsaal: Die streitlustige TV-Anwältin Helena Fürst (41) ist am Donnerstag als Gast auf dem Wiener Opernball angekündigt. Die Dschungelcamp-Bewohnerin besucht ebenso wie die französische Filmlegende Alain Delon (80) auf Einladung der Society-Familie Wess das... mehr

ibes

Super-Menderes ist neuer Dschungelkönig

Coolangatta (dpa) - «Come on» - so sieht ein Gewinner aus: Mit Tränen in den Augen nimmt Sänger Menderes Bağci die Dschungelkrone entgegen. Der 31-Jährige kann es kaum fassen, dass das RTL-Publikum ihn im Finale der zehnten Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» zum neuen... mehr Leser-Kommentare: 1

Dschungelcamp 2016

„Wenn er nicht gewinnt, gibts zu Hause Kasalla!“

Wuppertal. „Jetzt gibt’s Kasalla“, „Wenn ich jemanden erwische, der im Stehen pinkelt, dann knall ich ihn weg“, oder auch Sätze wie „Die hat doch gar nichts erreicht, die Furzfrau“ hallen zurzeit durch Australien und Deutschlands TV-Geräte. Denn: Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (47) mischt seit rund... mehr

Finale im Dschungel - Überraschende Kandidaten haben größte Chancen

Berlin/Coolangatta.  Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (37) haben sich schon festgelegt: Menderes Bagci und Sophia Wollersheim sind ihre Tipps für den Sieg der Jubiläumsstaffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» am Samstag. Die eine war bis vor... mehr

Nathalie Volk hat keinen Favoriten für den «Dschungelkönig»

Coolangatta (dpa). Die als Vierte aus dem RTL-Dschungelcamp geflogene Nathalie Volk hat keinen Favoriten für den Titel des «Dschungelkönigs». «Ich kann das überhaupt nicht einschätzen», sagte die 19-Jährige nach ihrem Rauswurf am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Sie gönne den Titel aber... mehr

Keine zweite Krone: Brigitte Nielsen muss das Dschungelcamp verlassen

Coolangatta/Berlin (dpa) - Überraschung im Dschungel: Für Hollywood-Star Brigitte Nielsen ist die Zeit bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» im australischen Urwald vorbei. Die 52-Jährige wurde in der Nacht zum Donnerstag von den Zuschauern des RTL-Dschungelcamps per Telefonvoting aus der... mehr

Es wird leer im Dschungelcamp

Coolangatta (dpa) - Die Schauspieler Jenny Elvers, David Ortega und Rolf Zacher haben das Dschungelcamp verlassen. Pünktlich zur Halbzeit der Jubiläumsausgabe von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» startete am Wochenende die Abwahl durch das RTL-Publikum. In der Nacht zum Samstag schmissen... mehr

Anzeige

Tweets zum Dschungelcamp

Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG