„Bild“: Radost Bokel geht ins Dschungelcamp

Berlin (dpa) - Der Kinderstar Radost Bokel wird nach Informationen der „Bild“-Zeitung Kandidatin im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

Eine Sprecherin des Kölner Privatsenders wollte den Bericht nicht bestätigen und sagte auf Anfrage: „Spekulationen kommentieren wir nicht.“ Der Sender werde die Teilnehmer der Show kurz vor dem Start am 13. Januar bekanntgeben.

Die mittlerweile 36-jährige Bokel wurde in ihrer Rolle als „Momo“ nach Michael Endes gleichnamigen Buch im Alter von elf Jahren bekannt. Als Erwachsene konnte sie im Schauspielerberuf nie so richtig Fuß fassen. Sie ist Mutter eines dreijährigen Sohnes und wohnt in den USA und Deutschland. Neben Bokel sollen Model Micaela Schäfer (27) sowie Model und Schauspielerin Brigitte Nielsen (48) ins Dschungelcamp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort