Pamela Anderson macht Männer-Diät

New York (dpa) - Für „Baywatch“-Schauspielerin Pamela Anderson (45) gibt es derzeit nur einen Mann: ihren professionellen Tanzpartner in der Talentshow „Dancing with the Stars“. „Ich habe bis November allen Männern abgeschworen“, sagte sie dem US-Magazin „People“.

Sie wolle sich mit voller Kraft um ihr Tanztraining kümmern und nicht ablenken lassen. Als Anderson vor zwei Jahren bei der populären US-Fernsehshow mitgemacht hatte, war sie in der siebten Woche rausgeflogen. Dieses Mal will sie jedoch gewinnen. „Ich werde sehr viel mehr trainieren und mich nicht mehr in Schwierigkeiten bringen, weil ich mich meistens gerne selbst sabotiere“, so Anderson. Die neue Staffel beginnt am 24. September beim US-Fernsehsender ABC.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort