Mode-Ikone Löw: „Jogi“-Stil begeistert Briten

London (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw macht David Beckham Konkurrenz - allerdings nicht auf dem Platz. In der Heimat von Stil- Ikone „Becks“ wird jetzt der Kleidungsstil von „Jogi“ gefeiert.

Die renommierte Zeitung „The Guardian“ nahm Löw in ihre Liste der am besten gekleideten Menschen 2010 auf.

Dort behauptet sich der 50- Jährige neben Model Naomi Campbell, Sängerin Rihanna und Schauspieler Leonardo DiCaprio. „Deutschlands Joachim Löw ist ein Kenner von feingewebter Strickware und weiß, wie man einen Schal bindet“, heißt es zur Bewertung. Auch seine Frisur findet Lob: „Haar, das wie gemacht dafür ist, am Spielfeldrand sexy gerauft zu werden.“ Auch die Beckhams (David und Frau Victoria) sind auf der Liste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort