Peeptoes
Solange es noch nicht so warm ist, werden die Peeptoes mit blickdichten Strümpfen getragen.

Solange es noch nicht so warm ist, werden die Peeptoes mit blickdichten Strümpfen getragen.

Falke/dpa

Solange es noch nicht so warm ist, werden die Peeptoes mit blickdichten Strümpfen getragen.

Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Der Frühling naht und damit die Zeit der leichten Schuhe. Schon jetzt sind aber in den Geschäften Peeptoes und Plateau-Sandalen gefragt. Das meldet die Fachzeitschrift «Textilwirtschaft».

Peeptoes und Plateau-Sandalen werden in diesen Wochen zunächst noch mit blickdichten Strümpfen getragen. Besonders beliebt sind nach Angaben der Fachzeitschrift gedeckte Töne wie Stein und Taube. Ebenso gehen aber auch ein mutiges Senf sowie Farbmixe mit Silber und Gold häufig über den Ladentisch. Grundsätzlich aber gilt bei Schuhexperten: Je schlichter, desto besser.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer