Jason Bateman & Amanda Anka
Jason Bateman und Amanda Anka freuen sich über ein Mädchen. Foto: Paul Buck

Jason Bateman und Amanda Anka freuen sich über ein Mädchen. Foto: Paul Buck

dpa

Jason Bateman und Amanda Anka freuen sich über ein Mädchen. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler Jason Bateman (43) und seine Frau Amanda Anka (43) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Töchterchen Maple Sylvie sei bereits am vorigen Freitag in Los Angeles zur Welt gekommen, teilte Batemans Sprecher dem Promi-Portal «People.com» mit.

Das Paar ist seit zehn Jahren verheiratet. Tochter Francesca Nora kam 2006 auf die Welt. Amanda Ankas Vater, der kanadische Sänger Paul Anka, hatte im vorigen August verkündet, dass er wieder Großvater werde. Bateman wurde durch Filme wie «Up In The Air» und «Juno» bekannt. Zuletzt spielte er in den Komödien «Wie ausgewechselt» und «Kill The Boss» mit.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer