Zsa Zsa Gabor wieder im Krankenhaus

Los Angeles (dpa) - Die 93-jährige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist erneut im Krankenhaus. Die Schauspielerin wurde mit der Ambulanz in die Notaufnahme des Ronald Reagan UCLA Medical Center gebracht, teilte Gabors Sprecher John Blanchette der Nachrichtenagentur dpa mit.

Ihr Mann, Frédéric Prinz von Anhalt (67), habe berichtet, dass Gabor nach dem Frühstück Blut gespuckt habe. Der gebürtige Deutsche sei „sehr besorgt“, so Blanchette.

Im Januar hatten Ärzte wegen einer schweren Infektion Gabors rechtes Bein oberhalb des Knies amputiert. Danach war die betagte Patientin in ihre Villa im Nobelviertel Bel Air in Los Angeles zurückgekehrt. Im vergangenen Juli hatte sich die Schauspielerin beim Sturz aus dem Bett die Hüfte gebrochen, die Ärzte setzten ein neues Hüftgelenk ein. Seither musste sie wiederholt im Krankenhaus behandelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort