Yvonne Catterfelds Sohn testet gerade seine Grenzen

Berlin (dpa) - Schauspielerin Yvonne Catterfeld (35) findet klare Grenzen in der Kindererziehung wichtig. Ihr Sohn Charlie, 16 Monate, sei gerade in seiner „ersten Phase der Provokation und des Austestens“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“.

Yvonne Catterfelds Sohn testet gerade seine Grenzen
Foto: dpa

„Momentan ist der Herd ein ganz heikles Them. Und dummerweise macht sich unser Sohn da einen Riesenpaß draus.“ Kinder dürften bei Eltern keine Unsicherheit spüren, so Catterfeld. „Ich will aber nicht nur in den Imperativ gehen.“ Da gebe es auch spielerische Möglichkeiten.

Der neue Film der Schauspielerin, „Die Trapp Familie“, über eine österreichische Adelsfamilie, die in den 30er Jahren unter dem Naziregime ihr Vermögen verlor und sich als Familienchor durchschlagen musste, kommt am 12. November in die Kinos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort