Wladimir Klitschko wünscht sich weitere Kinder

Hamburg (dpa) - Boxweltmeister Wladimir Klitschko (38) hofft nach der Geburt seiner Tochter Kaya auf weitere Kinder.

Wladimir Klitschko wünscht sich weitere Kinder
Foto: dpa

„Es ist unser Wunsch, noch mehr Kinder zu haben“, sagte er der „Hamburger Morgenpost am Sonntag“. „Aber Kinder kann man nicht planen, denn es ist ein Geschenk, ein Wunder, das ich nicht als selbstverständlich hinnehme.“

Klitschko und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind seit dem 9. Dezember Eltern. Das Leben als Papa sei „unbeschreiblich schön“, sagte Klitschko. „Es ist fantastisch, Vater zu sein. Viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe.“ Er packe auch mit an: „Ich wechsle Windeln, füttere sie, bringe sie zum Schlafen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort