Wiese zeigt seine Muskeln im Wrestling-Ring

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Fußball-Nationaltorhüter Tim Wiese hat für einen skurrilen Auftritt im Wrestling-Ring gesorgt.

Wiese zeigt seine Muskeln im Wrestling-Ring
Foto: dpa

Der 32-Jährige kam auf Einladung des Veranstalters World Wrestling Entertainment (WWE) zu einem Kampfabend in die Frankfurter Festhalle und bestieg - nach den üblichen gespielten Pöbeleien der Wrestler - den Ring. Dort präsentierte Wiese unter dem Jubel der Zuschauer seine Muskeln und legte eine Tanzeinlage hin. An den Kämpfen nahm der frühere Bundesligakeeper von Werder Bremen und 1899 Hoffenheim aber nicht teil.

Das Interesse der WWE wurde offenbar geweckt, weil Wiese seit seinem bislang letzten Bundesliga-Spiel Anfang 2013 sehr viel Muskelmasse zugelegt hat. Wiese hatte jüngst betont, dass er mit Fußball „nichts mehr am Hut“ habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort