Wieder Nachwuchs für Fürst zu Schaumburg-Lippe

München/Bückeburg (dpa) - Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe und seine Frau Nadja Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die 36-Jährige brachte am Sonntag in einem Münchner Krankenhaus eine gesunde Tochter zur Welt.

Das Baby wiegt 3750 Gramm, ist 50 Zentimeter groß und soll auf den Namen Philomena getauft werden. Mutter und Tochter haben das Krankenhaus am Mittwoch verlassen und sind wohlauf, wie das Schloss Bückeburg am Donnerstag mitteilte. „Selbstverständlich ist es das schönste Baby der Welt“, sagte Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe der „Bunten“. Das Paar hat bereits die Tochter Felipa (2). Mit seiner zweiten Frau Nadja Anna ist der 52-Jährige seit 2007 verheiratet. Aus der Ehe mit Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg hat er bereits einen 17-jährigen Sohn. Die Anwältin Nadja Anna lebt in München, während sich ihr Mann um das Schloss in Bückeburg kümmert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort