Vitali & Natalia Klitschko sind „Couple of the Year“

Hamburg (dpa) - Box-Weltmeister Vitali Klitschko und seine Frau Natalia sind kurz vor ihrem 15. Hochzeitstag zum „Paar des Jahres“ gewählt worden. Die Eltern von drei Kindern, die am 26. April 1996 geheiratet haben, erhielten am Montagabend in Hamburg den Titel „Couple of the Year“.

Vor allem die Beständigkeit ihrer langjährigen Liebe habe die Jury überzeugt, berichteten die Veranstalter. Die Klitschkos seien zudem ein glamouröses und sympathisches Paar. Bei einem Dinner im Hotel „Louis C. Jacob“, das gemeinsam mit dem Unternehmen Montblanc und der Zeitschrift „Gala“ zum neunten Mal das „Couple of the Year“ kürte, feierten die Klitschkos mit anderen Promis.

Unter den rund 80 Gästen waren auch drei weitere Gewinner-Duos: TV-Moderator Johannes B. Kerner und seine Ehefrau Britta als „Eltern-Couple“, HSV-Profi Piotr Trochowski und Melanie Tiburtius als zukünftiges „Wedding-Couple“ sowie das Model-Paar Olivia Palermo und Johannes Huebl als „International-Couple“.

Im vergangenen Jahr ging der Titel „Couple of the Year“ an die Schauspieler Anna Loos und Jan Josef Liefers, in den Jahren zuvor auch an TV-Star Heiner Lauterbach und seine Ehefrau Victoria oder Fußball-Profi Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie. Auch Til und Dana Schweiger sowie Natalia Wörner und Robert Seliger machten einst das Rennen, gehen inzwischen aber getrennte Wege.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort