US-Schauspieler Tracy Morgan kollabierte. Foto: Paul Buck
US-Schauspieler Tracy Morgan kollabierte. Foto: Paul Buck

US-Schauspieler Tracy Morgan kollabierte. Foto: Paul Buck

dpa

US-Schauspieler Tracy Morgan kollabierte. Foto: Paul Buck

Park City/San Francisco (dpa) - Zusammenbruch nach der Preisverleihung: Comedy-Star Tracy Morgan (43) ist auf einem Filmfestival im US-Staat Utah kollabiert.

Wie das Promi-Portal «Tmz» berichtete, wurde der Schauspieler der TV-Serie «30 Rock» nach dem Vorfall am Sonntagabend in Park City in ein Krankenhaus gebracht. Morgans Sprecherin wies Berichte über einen übermäßigen Alkoholkonsum als falsch zurück.

Morgan hatte sich vor zwei Jahren einer Nierentransplantation unterzogen. Er war in Utah, um seinen Film «Predisposed» beim Sundance Festival vorzustellen. Dort wurde er mit dem Creative Coalition Spotlight Award ausgezeichnet.

Sundance ist das größte Festival für unabhängige, außerhalb von Hollywood produzierte Filme. Bis 29. Januar sind dort 117 Spielfilme aus 30 Ländern zu sehen, darunter die Werke von 45 Erstlingsregisseuren.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer