Taylor Swift hält sich gern bedeckt

New York (dpa) - US-Sängerin Taylor Swift (24) hält nicht viel von erotischen Foto-Shootings mit viel nackter Haut.

Taylor Swift hält sich gern bedeckt
Foto: dpa

„Ich finde es relativ einfach, meine Klamotten anzubehalten, denn ich habe gar keine Lust darauf, sie auszuziehen. Ich habe nicht den Drang dazu“, sagte die Musikerin dem US-Magazin „Glamour“ (März-Ausgabe).

Solche Fotos hätten für sie nichts mit Risikobereitschaft zu tun. Sie drücke ihre persönlichen Erlebnisse und Gefühle in ihren Liedern aus. „Das macht mich verwundbar, vielleicht sogar mehr, als mein Shirt auszuziehen“, erklärte die Countrysängerin, die für ihr Album „Red“ in diesem Jahr zweimal für den Grammy nominiert war. Mit ihrer gleichnamigen Tournee macht Swift an diesem Freitag Station in der bislang noch nicht ausverkauften O2-Arena in Berlin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort