Stephen Fry heiratet seinen Freund

London (dpa) - Der britische Komiker und Buchautor Stephen Fry (57) heiratet seinen 30 Jahre jüngeren Partner Elliott Spencer. Das Paar hat das Aufgebot in einem Standesamt in der englischen Grafschaft Norfolk bestellt.

Stephen Fry heiratet seinen Freund
Foto: dpa

„Stephen Fry ist sehr glücklich und stolz, dass er die Weichen für eine Hochzeit irgendwann in der Zukunft gestellt hat, aber es gibt noch kein Datum, weil er viel arbeitet“, sagte sein persönlicher Assistent am Dienstag. Die sogenannte „marriage license“ ist nach dem öffentlichen Aushang ein Jahr lang gültig.

„Oh. Es sieht aus, als sei eine gewisse Katze aus dem Sack“, twitterte Fry. „Ich bin natürlich sehr, sehr glücklich, hätte aber auf eine private Hochzeit gehofft. Wohl kaum!“ Er bedankte sich in einem zweiten Tweet für Glückwünsche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort