Spekulationen um Verlobung von Timberlake und Biel

New York - Seit Tagen wird über eine Verlobung von Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) spekuliert. Nun soll Timberlakes Oma das Geheimnis ausgeplaudert haben.

Die Webseite „Gossip Cop“ zitiert Sadie Bomar. Ihr Enkel habe sie an Weihnachten angerufen, um die große Nachricht zu verkünden. „Er sagte, dass sie verlobt sind“, zitierte die Klatsch-Webseite die Oma des Sängers.

Gleichzeitig habe Timberlake seine Großmutter darum gebeten, es „bis nach den Feiertagen“ niemandem zu erzählen. Angeblich hat Timberlake der hübschen Schauspielerin während eines gemeinsamen Urlaubs in Montana den Antrag gemacht. Biel und Timberlake sind seit 2007 ein Paar und halten seitdem die Boulevardmedien mit ihrer On-and-Off-Beziehung in Atem. Nach einer Trennung im März wurden die beiden im Spätsommer wieder zusammen gesehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort