Schwarzeneggers peinliches Geheimnis

Los Angeles (dpa) - Über Arnold Schwarzeneggers Geliebte und Mutter seines nichtehelichen Kindes sind mehr Details bekannt geworden. Bei der Frau, die 20 Jahre lang als Haushälterin bei der Schwarzenegger-Familie beschäftigt war, soll es sich um eine heute 50 Jahre alte Frau handeln, berichtete der Sender ABCNews.

Fotos zeigten eine blonde Frau mit einem Jungen, dessen Gesicht unkenntlich gemacht worden war. Am Montag hatte der frühere Gouverneur von Kalifornien die Affäre gestanden. Er selbst soll erst einige Jahre nach der Geburt des Jungen erfahren haben, dass er der Vater ist.

Dem Promi-Portal „Tmz.com“ zufolge verdiente die Frau bei den Schwarzeneggers 1200 Dollar pro Woche (etwa 840 Euro). Sie verrichtete Hausarbeiten wie Kochen, Putzen und Wäsche waschen. Mit ihrem Sohn, der nach Schwarzeneggers Angaben vor über zehn Jahren zur Welt kam, lebte sie aber nicht in der Villa in Brentwood. Die Frau ist seit Januar im Ruhestand und soll nun mit Schwarzeneggers Sohn und ihren drei anderen Kindern außerhalb von Los Angeles wohnen, berichtete „Tmz.com“ weiter.

Nach Angaben des Promi-Portals ist der Junge 13 Jahre alt. Die „New York Times“ schrieb 14 Jahre. Die Frau soll mit dem Kind schwanger gewesen sein, als Schwarzeneggers Ehefrau Maria Shriver (55) Sohn Christopher erwartete. Das jüngste der gemeinsamen vier Kinder von Schwarzenegger und Shriver ist inzwischen 13 Jahre alt.

Schwarzenegger hatte seiner Frau die Vaterschaft bis vor wenigen Monaten verheimlicht. Vorige Woche gaben der Filmstar und die Kennedy-Nichte ihre Trennung bekannt. Kurz nachdem Schwarzenegger im Januar sein Amt als Gouverneur abgegeben hatte, war Shriver aus der gemeinsamen Villa in Brentwood bei Los Angeles ausgezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort