Schwarzenegger geht es trotz Scheidung „prächtig“

Berlin (dpa) - Arnold Schwarzenegger (65) scheint die Trennung von seiner Frau verwunden zu haben. „Es geht mir prächtig - obwohl ich in Scheidung lebe“, sagte der Filmstar und frühere Gouverneur von Kalifornien dem Fernsehsender Tele 5.

„Meine Frau und ich verstehen uns bestens, es gibt keine Kämpfe. Wir telefonieren ständig und sind gemeinsam für unsere Kinder da.“ Bis zur Silberhochzeit im April 2011 galten der „Terminator“-Star und die Kennedy-Nichte Maria Shriver als Traumpaar. Dann gingen sie getrennte Wege. Schwarzenegger gestand öffentlich, ein Kind mit einer Haushälterin der Familie zu haben.

Schwarzenegger bereut nach eigenen Worten nichts: „Ich blicke niemals zurück. Ich habe 100 Fotoalben, aber ich schaue nie eines von ihnen an. Es ist zu schmerzvoll, sich zu erinnern. Für mich zählen nur das Jetzt und die Zukunft, so ist mein Hirn einfach gemacht.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort