Schwangere Jennifer Connelly bei Filmpremiere

Chicago (dpa) - Großes Staraufgebot bei der Weltpremiere von Ron Howards neuer Komödie „The Dilemma“ („Dickste Freunde“) in Chicago. Neben dem Regisseur waren am Donnerstag unter anderem auch die Darsteller Vince Vaughn, Kevin James und Winona Ryder gekommen.

Besondere Aufmerksamkeit erregte allerdings die schwangere Jennifer Connelly (40) mit ihrem Babybäuchlein. Im Dezember hatten sie und ihr Mann Paul Bettany (39) bekanntgegegen, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

„Ich fühle mich großartig - jetzt“, offenbarte sie kürzlich laut „JustJared.com“ in der „Late Show“ von David Letterman. „Die ersten drei Monate waren nicht so einfach“, sagte die Schauspielerin, die sehr unter Übelkeit litt.

Jennifer Connelly und Paul Bettany haben bereits einen siebenjährigen Jungen namens Stellan. Den jetzt 13 Jahre alten Kai brachte Connelly aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Die beiden Schauspieler hatten sich am Neujahrstag 2003 in Schottland das Jawort gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort