«The Dilemma» - Jennifer Connelly
Jennifer Connelly mit Babybäuchlein.

Jennifer Connelly mit Babybäuchlein.

Regisseur und Produzent: Ron Howard und Brian Grazer.

Kevin James hat schwer zu tun.

Winona Ryder meldet sich wieder zurück.

Vince Vaughn schreibt fleißig Autogramme.

Eine strahlende Jennifer Connelly bei der Premiere von «The Dilemma» in Chicago.

dpa, Bild 1 von 6

Jennifer Connelly mit Babybäuchlein.

Chicago (dpa) - Großes Staraufgebot bei der Weltpremiere von Ron Howards neuer Komödie «The Dilemma» («Dickste Freunde») in Chicago. Neben dem Regisseur waren am Donnerstag unter anderem auch die Darsteller Vince Vaughn, Kevin James und Winona Ryder gekommen.

Besondere Aufmerksamkeit erregte allerdings die schwangere Jennifer Connelly (40) mit ihrem Babybäuchlein. Im Dezember hatten sie und ihr Mann Paul Bettany (39) bekanntgegegen, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

«Ich fühle mich großartig - jetzt», offenbarte sie kürzlich laut «JustJared.com» in der «Late Show» von David Letterman. «Die ersten drei Monate waren nicht so einfach», sagte die Schauspielerin, die sehr unter Übelkeit litt.

Jennifer Connelly und Paul Bettany haben bereits einen siebenjährigen Jungen namens Stellan. Den jetzt 13 Jahre alten Kai brachte Connelly aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Die beiden Schauspieler hatten sich am Neujahrstag 2003 in Schottland das Jawort gegeben.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer