Sadie Frost feiert Weihnachten mit Ex-Mann Jude Law

München (dpa) - Die britische Schauspielerin Sadie Frost (47) feiert Weihnachten gemeinsam mit ihrem Ex-Mann, Schauspieler Jude Law, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat.

„Wir feiern Weihnachten immer zusammen in London. Jude und ich sind nach wie vor sehr gute Freunde“, sagte sie am Dienstagabend beim Charity-Event „Mon Chéri Barbara Tag“ in München.

Die gemeinsame Tochter Iris, nach der sie auch ihre Modekollektion für Teenager benannt habe, trage inzwischen heimlich ihre Kleidung. „Iris ist erst 12, aber schon sehr groß. Und immer wenn ich mir gerade etwas Neues zum Anziehen gekauft habe, ist es am nächsten Morgen verschwunden, weil sie es sich heimlich ausgeliehen hat. Sogar meine Schuhe.“

Gemeinsam mit Iris werde sie in diesem Jahr auch das Weihnachtmenü vorbereiten, sagte Frost. „Iris möchte Köchin werden. Deswegen ermutige ich sie zu kochen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort