Eva Mendes und Ryan Gosling
Ryan Gosling und Eva Mendes sind ein Paar. Fotos: epa

Ryan Gosling und Eva Mendes sind ein Paar. Fotos: epa

dpa

Ryan Gosling und Eva Mendes sind ein Paar. Fotos: epa

New York (dpa)- Im September sind Ryan Gosling (31) und Eva Mendes (37) zum ersten Mal händchenhaltend gesichtet worden, nun versuchen sie sich als Ehepaar, zumindest in einem lustigen Video: Für die Website «Funny or Die» haben die Hollywood-Stars einen Weihnachtskurzfilm gedreht, in dem sie Mann und Frau spielen.

In «Drunk History Christmas» («Betrunkene Weihnachtsgeschichte») rezitiert der US-Komiker Allan McLeod das klassische amerikanische Weihnachtsgedicht «Twas the Night Before Christmas». Allerdings mit einigen Aussetzern, nachdem er - wie im Vorspann erläutert - angeblich eine halbe Flasche Whiskey getrunken hat.

Im knapp fünf Minuten langen Film spielt Jim Carrey (49) Santa Claus, Ellie und AJ Culp geben die Töchter von Mendes und Gosling, der mit einer weißen Schlafmütze und im rot-weiss gestreiften Pyjama auftritt. Gedreht wurde der Kurzfilm von Jeremy Konner und Derek Waters. Gosling und Mendes stehen derzeit für den Film «The Place Beyond the Pines» gemeinsam vor der Kamera und wurden seit September mehrmals küssend und händchenhaltend gesehen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer