Nachwuchs Rocker Pete Wentz freut sich über erste Tochter

Los Angeles (dpa) - US-Rocker Pete Wentz (38) ist zum dritten Mal Vater geworden. „Ich bin so begeistert, Marvel Jane Wentz vorzustellen. Ich bin dankbar, dass sie hier ist“, schrieb er am Montag auf Instagram.

Nachwuchs: Rocker Pete Wentz freut sich über erste Tochter
Foto: dpa

„Sie ist schon bereit, die Welt zu übernehmen.“ Dazu postete der Bassist der Band Fall Out Boy („Centuries“) ein Foto der Familie im Krankenhausbett: Wentz, Freundin Meagan Camper (29), seine neugeborene Tochter und die beiden Söhne Saint (3) und Bronx (9).

Der Musiker und das Model sind seit 2011 zusammen. Zuvor war Wentz mit Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson (33) verheiratet. Mit ihr teilt er sich das Sorgerecht für Bronx. Fall Out Boy haben im Januar ihr siebtes Studioalbum veröffentlicht. Im August gehen die Musiker auf US-Tour. Außerdem spielen sie auf zwei Festivals in Großbritannien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort