Robert Redford hat Mitleid mit einsamen Gästen

New York (dpa) - Hollywood-Star Robert Redford (77) tun Restaurant-Besucher ohne Begleitung leid.

Robert Redford hat Mitleid mit einsamen Gästen
Foto: dpa

„Aus irgendeinem Grund finde ich das total herzzerreißend“, sagte der US-Schauspieler dem „Hollywood Reporter“. „Das bringt mich um. Ich will denjenigen dann immer gerne zu mir an den Tisch einladen.“ Bei einem Restaurantbesuch mit seinen Kindern habe er dies auch einmal getan. „Meine Kinder hat das verrückt gemacht“, erzählte der Oscar-Preisträger. „Es war ein Desaster.“ Noch schlimmer findet Redford es, wenn junge Menschen beim Abendessen ständig an ihrem Handy hängen: „Ich sehe das als etwas Gefährliches an. Aber dann werde ich nur als Technikfeind verschrien“, sagte der 77-Jährige dem US-Magazin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort