Rebel Wilson schweigt über ihr Alter

Sydney (dpa) - Die australische Schauspielerin Rebel Wilson („Pitch Perfect“) will über ihr Alter in der Öffentlichkeit weiter schweigen.

Rebel Wilson schweigt über ihr Alter
Foto: dpa

„Medienberichte, wonach ich absichtlich gelogen habe, stimmen nicht. Ich war nur eine Lady und habe mein Alter nicht verraten, als ich nach Amerika gezogen bin. Das ist nicht wirklich ein Verbrechen“, sagte Wilson am Mittwoch (Ortszeit) in der australischen TV-Show „Home Delivery“. Im vergangenen Jahr hatte ein ehemaliger Klassenkamerad Wilsons erklärt, sie sei sieben Jahre älter, als sie in den Medien sage.

„Die Realität ist: Wenn du in Amerika arbeitest, musst du deinen Pass und dein Visum für jeden Job vorzeigen. Du kannst also dein Alter gar nicht verheimlichen“, sagte der Comedy-Star. In den meisten Medien wird ihr Alter mit 35 Jahren angegeben. Wilsons neue Komödie „How To Be Single“ kommt im April in die deutschen Kinos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort