Rapper Drake trifft seinen Schwarm Shania Twain

Nashville (dpa) - Der kanadische Rapper Drake bekam bei einem Konzert Besuch von einem Idol seiner Kindheit: der Countrysängerin Shania Twain („That Don't Impress Me Much“).

Rapper Drake trifft seinen Schwarm Shania Twain
Foto: dpa

Die heute 50-Jährige sei sein „Woman Crush“ (etwa: sein Schwarm), schrieb der 29-Jährige am Montag unter ein Foto auf Instagram, auf dem er strahlend neben der Sängerin posiert. Dazu stellte Drake („One Dance“) ein Emoji mit Herzchen in den Augen.

„Ich bin als Fan von ihr aufgewachsen“, erzählte der Rapper Medienberichten zufolge während des Konzerts am Sonntag, als er Twain ein Stück widmete. Das Konzert fand in der Stadt Nashville im US-Bundesstaat Tennessee statt, die als legendäre Hauptstadt der Country-Musik gilt. Shania Twain soll dort derzeit an einer neuen Platte arbeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort