Prominente trauern um Miriam Pielhau

Berlin (dpa) - Deutsche Prominente zeigen sich erschüttert über den frühen Tod der Moderatorin Miriam Pielhau. Der Schauspieler Til Schweiger (52) postete in der Nacht zum Donnerstag auf seiner Facebookseite ein Foto von Pielhau und schrieb dazu: „Life is not fair...!

Prominente trauern um Miriam Pielhau
Foto: dpa

“ (Das Leben ist nicht fair...!).

Moderatorin Sylvie Meis (38), die selbst vor einigen Jahren an Brustkrebs erkrankt war, sprach der Familie ihr Mitgefühl aus. „Ich bin fassungslos und zutiefst traurig“, so Meis.

Moderator und Komiker Oliver Kalkofe (50) schrieb: „Und wieder ein Stich ins Herz, wieder ringe ich um Worte und wieder sitze ich vor der Tastatur, um irgendwie den unaussprechlichen Schock in Worte zu fassen.“

Pielhau war am Dienstag im Alter von 41 Jahren an den Folgen ihres Krebsleidens gestorben. In den vergangenen Jahren hatte sie unter anderem für RTL die Reihe „Großstadtliebe“ moderiert, für ProSieben das Lifestyle-Magazin „taff“ und für Sat.1 „...ins Grüne! Das Stadt-Land-Lust-Magazin“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort