Sohn des „King of Pop“ Prince Michael Jackson bei Motorradunfall leicht verletzt

Los Angeles (dpa) - Der älteste Sohn von Michael Jackson, Prince, ist bei einem Motorradunfall in Los Angeles leicht verletzt worden.

Sohn des „King of Pop“: Prince Michael Jackson bei Motorradunfall leicht verletzt
Foto: dpa

Der 20-Jährige sei am Donnerstag (Ortszeit) auf dem Weg zur Universität mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen, sagte ein Sprecher dem US-Promimagazin „TMZ“. „Er ruht sich nun zuhause aus und dankt allen für die Genesungswünsche.“

Zuvor hatte Jackson bei Instagram ein Foto aus dem Krankenwagen gepostet und kommentiert: „Nun ja...Mist.“ Später meldete sich der Sohn des 2009 gestorbenen „King of Pop“ persönlich bei seinen Fans. In einem Video erklärte er, dass es ihm wieder gut gehe und bedankte sich bei den Sanitätern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort