Penn und Johansson als Paar auf Witherspoon-Hochzeit

Los Angeles (dpa) - Nach etlichen Treffen zu zweit haben sich Oscar-Preisträger Sean Penn (50) und seine Kollegin Scarlett Johansson (26) erstmals zusammen in großer Runde gezeigt.

Wie die Zeitschrift „Us Weekly“ berichtete, kam das Paar am Wochenende zur Hochzeit von Reese Witherspoon. Die Schauspielerin hatte ihrem Freund Jim Toth im kalifornischen Ojai ihr Jawort gegeben.

Zu den geladenen Gästen gehörten auch Prominente wie Matthew McConaghey, Robert Downey Jr., Renée Zellweger, Salma Hayek und Tobey Maguire. Der Zeitschrift zufolge feierten Penn und Johansson nach der Hochzeit noch in einer Hotelbar weiter.

Gerüchte über eine Beziehung von Penn und Johansson laufen seit Wochen: Es gab Schnappschüsse von gemeinsamen Dinner-Dates und von einem Kurztrip nach Mexiko. Ende letzten Jahres hatten

Johansson und Ryan Reynolds (34) das Ende ihrer zweijährigen Ehe verkündet. Penn und seine Frau Robin Wright trennten sich im Sommer 2009. Die Eltern zweier Kinder waren 13 Jahre zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort