Ornella Muti beschenkt Kinder in Moskau

Moskau (dpa) - Der italienische Filmstar Ornella Muti hat Kindern in einer Klinik in Moskau in der Vorweihnachtszeit Geschenke gebracht. Die 59-Jährige verteilte am Freitag in einem Krankenhaus in der russischen Hauptstadt weiße Papiertüten mit Spielzeug.

Ornella Muti beschenkt Kinder in Moskau
Foto: dpa

Mutis Vorfahren lebten in St. Petersburg, ihre Mutter ist Russin. Dem Staatsfernsehen sagte die Schauspielerin, sie liebe Russland. „Es zieht mich immer wieder nach hier. Vermutlich, weil ich hier meine Wurzeln habe.“ Am Abend war ein Gala-Dinner geplant, bei dem ein Kleid versteigert werden sollte, das Muti 1980 in einem Film getragen hatte. Der Erlös der Aktion ist für kranke Kinder bestimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort