Orlando Bloom: „Fiese Jungs haben mehr Spaß“

Hamburg (dpa) - Frauenschwarm Orlando Bloom will auch mal miese Kerle spielen. „Fiese Jungs haben sowieso mehr Spaß im Leben“, sagte der 34-Jährige der Zeitschrift „InTouch“.

„Außerdem möchte ich als Schauspieler ernst genommen werden.“ Der Star aus Kinohits wie „Fluch der Karibik“ hat es satt, immer nur angehimmelt zu werden und plant, zukünftig in komplett neue Rollen zu schlüpfen. Dass das auch riskant sein kann, ist ihm bewusst: „Ich versuche, einen stabilen Kurs hinzukriegen. Johnny Depp ist da mein großes Vorbild.“

Seiner herausforderndsten Rolle bleibe er aber als „guter Papa“ treu. Söhnchen Flynn wurde im Januar geboren. „Alles, wovon ich dachte, dass es mir wichtig ist, trat auf einmal in den Hintergrund. Jetzt ist meine Lieblingsbeschäftigung, mit meinem Sohn in die Badewanne zu gehen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort