Musiker mit Muskeln Olly Murs trainiert viel

Berlin (dpa) - Der britische Musiker Olly Murs (32) macht mit regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio eine Figurveränderung durch. „Ja, ich trainiere recht viel“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Musiker mit Muskeln: Olly Murs trainiert viel
Foto: dpa

„Vor eineinhalb Jahren wollte ich wieder richtig fit werden. Zurzeit fühle ich mich richtig gut. Wir gehen bald auf Tour.“ Im März startet der Popstar („Heart Skips a Beat“) seine Tournee.

Mit seiner Musik verbreitet Murs bei seinen Fans gute Laune. „Nicht jeder Tag ist perfekt und fröhlich. Trotzdem versuche ich jeden Tag zu lächeln und Spaß zu haben.“ Manchmal sei das allerdings schwer. „Es gibt Tage, da wirst du von allen zugetextet oder bekommst einen schrecklichen Anruf. Da denkst du dann: Alle sind gegen mich.“ Doch auch in diesen Momenten versuche er, positiv zu bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort