Oliver Pochers und Sandy Meyer-Wöldens Baby ist da

Hamburg(dpa) - Sat.1-Komiker Oliver Pocher (31) und seine LebensgefährtinSandy Meyer-Wölden (26) sind Eltern. „Am 2. Februar erblickte NaylaAlessandra das Licht der Welt“, schrieb Pocher am Mittwoch auf seinerHomepage.

Auch andere Medien berichteten darüber. „Ich habe mich direktin meine Tochter verliebt“, schreibt Pocher auf seiner Seite.

„Wirhaben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis anunser Lebensende zusammenzubleiben. Tochter, Mutter und Vater sindwohlauf.“ An Vaterschaftsurlaub denkt Pocher nicht - er moderiert seitdem Wechsel von der ARD zu Sat.1 seit Spätsommer 2009 dort eineLate-Night-Show. Die nächste Ausgabe an diesem Freitag wirdausgestrahlt, bestätigte eine Sat.1- Sprecherin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort